Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Besucherreise an die EuroSkills 2018 in Budapest

Die 8-köpfige Berufs-Nationalmannschaft – das SwissSkills Team –, vertritt die Schweiz an den sechsten EuroSkills in Budapest und braucht Unterstützung vor Ort. Der langjährige Touroperator von SwissSkills, Helbling Reisen bietet Angehörigen, Freunden und Arbeitskollegen dazu ab sofort ein attraktives Arrangement vom 25. bis 30. September an.

«Budapest zählt zu den schönsten Städten Europas. Sie liegt zu beiden Seiten der Donau. Die pulsierende Weltstadt mit Chic und Dynamik, voller Hügel und Grünfläche ist Austragungsort der EuroSkills 2018. So vielseitig wie ihre Geschichte sind auch das kulturelle Angebot, die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft.» So umschreibt Reiseveranstalter Rolf Helbling sein Spezialangebot, das er für die Fans des SwissSkills Teams zusammengestellt hat.

Sorglos-Paket für SwissSkills Supporter

Seit vielen Jahren schon organisiert er für Angehörige, Freunde, Arbeitskollegen und Fans, um das SwissSkills Team an den internationalen Berufswettbewerben vor Ort zu unterstützen. SwissSkills-Supperter können sich entspannt auf den Auftritt ihrer Favoritinnen und Favoriten konzentrieren, während der Rest bestens organisiert ist. Das Angebot umfasst neben Hin- und Rückflug, Unterkunft im Mittelklassehotel, allen Taxen und Gebühren auch ein ÖV-Ticket für den gesamten Auftenthalt, um die Donaustadt kennenzulernen.

 

Nähere Informationen finden Interessierte direkt beim Veranstalter
Helbling Reisen AG 
Rolf Helbling
Telefon: 071 388 86 10
Email: rolf.helbling@helbling-reisen.ch