• Presenting Partner

  • Institution

  • Media Partner

  • Media Partner

  • Sandro Hagmann
Sandro Hagmann

Sandro Hagmann

Spengler/in

Beruf
Spengler/in EFZ
Wohnort
Lostorf / SO
Geburtstag
05. November 2000
Arbeitgeber
R.Voney GmbH

Es macht mir Spass, so einen abwechslungsreichen Beruf auszuführen.

Wettkampf

Expert/innen

Über mich

Fotos und Videos von mir

Lieblingssong
Album Cover

Mein Motivationssong bei der Arbeit

Cry Me a River

Justin Timberlake

Listen on Spotify
Berufsalltag

Ein typischer Arbeitstag

Morgen
7:00 Uhr
Arbeitsbeginn, mit Besprechung des Tagesablaufs
Mein Chef/Projektleiter übergibt mir meine Arbeit des Tages und erklärt mir was ich genau zu machen habe.
7:15 Uhr
Beginn des Arbeitstages
Nachdem der Auftrag klar ist, kann ich mit dem Arbeiten beginnen.  
9:00 Uhr
Znüni
Um 9:00 Uhr gibt es 30 Minuten Arbeitspause, in der wir Zeit haben uns zu verpflegen. Nach der Pause wird wieder weitergearbeitet.
11:45 Uhr
Mittag
Von 11:45 bis 13:00 Uhr habe ich Zeit für mein Mittagessen und einen kurzen Mittagsschlaf.
Mittag
13:00 Uhr
Arbeitsbeginn Nachmittag
Wenn etwas an meiner Arbeit unklar ist, habe ich noch kurz Zeit, um nachzufragen und abzuklären wie ich diese Arbeit genau zu erledigen habe.
17:00 Uhr
Arbeitsende
Bevor ich nach Hause kann, muss ich jeden Abend noch meinen persönlichen Arbeitsrapport schreiben.
Feierabend
Berufsweg

Mein Berufsalltag

2008 – 2016

Primarschule Lostorf und Kreisschule Mittelgösgen

2016 – 2019

R.Voney GmbH, Däniken

2019 – 2020

Spengler EFZ
R.Voney GmbH, Däniken

2019

Spengler EFZ

Fragen

Fragen und Antworten, die dich interessieren könnten

  • Weil ich gerne mit den Händen und kreativ arbeite. Und ich am Ende des Tages meine geleistete Arbeit sehe. 

  • Schwindelfrei, Mathematikkenntnisse, Vorstellungsvermögen und Freude am Arbeiten mit seinen Händen

  • Die abwechslungsreichen Arbeiten.

  • Die Vorstellung, wie aus einem flachen Blech, das fertige Produkt entsteht.

  • Personen, die Freude am kreativen Arbeiten haben und einen abwechslungsreichen Alltag wollen.

Social Media

Folge mir auf Social Media

participant.detail.social-media.instagram
@lilhagii

Du kannst mir auch direkt über Instagram schreiben, wenn du Fragen hast.

Links

Weiterführende Informationen

  • Presenting Partner

  • Institution

  • Media Partner

  • Media Partner