• Presenting Partner

  • Institutional Partner

  • Media Partner

Unsere Angebote für Schulen

Stärken

Ein Stärkenprofil im Unterricht erstellen

Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Stärken und sein Potential erkennt und richtig einsetzt.

SwissSkills Mission Future School

Mission Future School ist ein Arbeitsinstrument für Lehrpersonen und richtet sich an Jugendliche im Berufsorientierungsprozess. Es bietet Gesprächsgrundlagen an und unterstützt Jugendliche anhand eines Stärkenprofils ihre persönlichen Stärken und ihr Potential zu erkennen.

 

Austauschen

an den Berufsmessen

Am Stand von SwissSkills Mission Future können Lehrpersonen unser Programm für Schulen konkret kennenlernen. Wir sind an allen grossen Berufsmessen oder Berufsschauen der Schweiz präsent und freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Besuchen Sie uns!

Erleben

Die SwissSkills 2025 besuchen

Vom 17. bis 21. September 2025 finden die nächsten zentralen Schweizer Berufsmeisterschaften SwissSkills 2025 statt. 

Mehr erfahren
Fragen?

Ich bin gerne für Sie da

Schulkommunikation
  • Presenting Partner

  • Institutional Partner

  • Media Partner