Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Graz 2020
6. – 10.01.2021

SwissSkills auf YouTube: Jetzt schon mit dabei!

Speziell für die WorldSkills in Abu Dhabi hat SwissSkills eine besondere Berichterstattung organisiert: Während den Wettkämpfen werden auf dem YouTube-Kanal von SwissSkills täglich aktuelle Videos, Reportagen und Hintergrundberichte aufgeschaltet. Doch schon jetzt können Interessierte mit dabei sein. Erste Videos zu den Teilnehmenden und ihren letzten Vorbereitungen werden schon jetzt gepostet. Reinschauen lohnt sich.

Das Mediateam von SwissSkills publiziert täglich Videoclips mit Aktualitäten, Reportagen und Hintergrundberichten auf YouTube und Kurzclips auf Instagram und Facebook.

Road to Abu Dhabi
Schon vorweg können Interessierte Videoberichte zu den Teilnehmenden finden. Unter dem Titel «Road to Abu Dhabi» erzählen die jungen Frauen und Männer des SwissSkills Teams von ihren Vorbereitungen auf die WorldSkills.

Zum SwissSkills-Kanal:www.youtube.com/user/SwissSkills 

Auch nach der Siegerehrung
Spätestens 30 Stunden nach der Siegerehrung am 19. Oktober abends wird für jede Wettkämpferin und jeden Wettkämpfer ein Gratulationsvideo auf dem SwissSkills-Kanal zu sehen sein.

Abonnieren, liken, teilen
Es lohnt sich, den SwissSkills-Kanal sofort zu abonnieren. Reinschauen, Videos liken und teilen – so können Sie das SwissSkills Team täglich unterstützen.