BERNEXPO, Bern
12. – 16.09.2018

Spezialtarif für Schulklassen: Anmeldefrist bis 1. Juni verlängert!

Noch haben nicht alle Kantone die neuen Schuljahresplanungen und Klasseneinteilungen abschliessen können. Weil das Interesse an den SwissSkills 2018 aber riesig ist und wir allen Schulklassen einen Besuch ermöglichen möchten, haben wir die SBB gebeten die Anmeldefrist für die Hin- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr (SwissSkills2018-Spezialtarif) zu verlängern.

Die SBB haben grünes Licht gegeben!

Wenn Sie sich und Ihre Schulklasse bis zum Freitag 1. Juni 2018 anmelden*, kostet die Hin- und Rückreise mit den SBB maximal CHF 20 pro Person – ganz egal von wo aus der Schweiz Sie anreisen.

Bis jetzt haben wir schon über 25‘000 Anmeldungen von Schulklassen erhalten. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und besuchen Sie die grösste Berufsshow der Welt im September in Bern. Melden Sie sich und Ihre Klasse noch heute an.

Weitere Informationen und Anmeldung für Schulen

*Weil die logistische Bewältigung von so vielen Klassen ein echtes Mammut-Projekt darstellt und die SBB eine ausreichende Vorlaufzeit benötigen, kann der Preis von CHF 20 pro Person (Hin- und Rückreise mit SBB) nur bis 1. Juni garantiert werden.

Pressematerial zu diesen News anzeigen