Pre-Camp

Eine typisch englische Landsitzatmosphäre im Pre-Camp im "Wotton House" in Dorking. Das Anwesen aus dem 18. Jahrhundert mit seiner idyllischen Parkanlage bietet für die 38 Kandidatinnen und Kandidaten den idealen Rahme für eine letzte Verschnaufpause vor dem Wettkampf. Bei herrlich-sonnigem Herbstwetter können mit gemeinsamen Entspannungsübungen, Gartenspielen oder im modernen Wellness- und Fitnessbereich des Hotels noch einmal die Kräfte gesammelt werden, die in der nächsten Woche dringend gebraucht werden.

Ihr SwissSkills Team aus London

Ueli Müller
Isabel Suter


WorldSkills

Das englische Landleben lässt grüssen

Zweineinhalb Tage lang hatten die Kandidatinnen und Kandidaten Zeit, sich im Pre-Camp in Dorking auf die WorldSkills Competitions einzustimmen. Das wunderschöne englische Landhaus "Wotton House" liegt nur knapp zwei Fahrstunden ausserhalb von London und bietet eine ländlich erholsame Atmosphäre.

mehr